heimatwerbung Geschäftsführer Direktor Gerhard Schlack von Bundespräsident Dr. Thomas Klestil mit dem Berufstitel "Kommerzialrat" ausgezeichnet - BILD (web)

Wien (OTS) - Direktor Gerhard Schlack, Co-Geschäftsführer der heimatwerbung, dem größten Plakat- und Außenwerbeunternehmen Niederösterreichs, wurde für seine langjährigen Verdienste um die Republik Österreich von Bundespräsident Dr. Thomas Klestil mit dem Berufstitel "Kommerzialrat" ausgezeichnet. Die Präsidentin der Wirtschaftskammer Niederösterreich, Frau Kommerzialrat Sonja Zwazl, überreichte am 8. November 2001 im Rahmen einer Feier in der Wirtschaftskammer Niederösterreich das Kommerzialratsdekret an den Doyen der heimatwerbung.

Mit dieser hohen Auszeichnung würdigt die Republik Österreich insbesondere den erfolgreichen Aufbau der heimatwerbung Tochterunternehmen Akzent Media in Zentral- und Osteuropa. "Es ist der Verdienst von Gerhard Schlack, dass Akzent-Media heute in Osteuropa eine sehr starke Marktposition erreicht hat und jetzt schon über mehr Plakatstandorte verfügt als in Österreich", freut sich auch Co-Geschäftsführer Mag. Ferdinand Ploner.

(Siehe auch APA/AOM - Original Bild Service) Bild auch abrufbar auf APA/OTSweb: http://www.ots.at

Ansprechpartner: Mag. Ferdinand Ploner,
Geschäftsführer heimatwerbung Niederösterreich