Landtagspräsident Hatzl unterzeichnete Bildungsvolksbegehren

Wien, (OTS) Der Erste Landtagspräsident Johann Hatzl hat das Bildungsvolksbegehren unterzeichnet und diesen Schritt gegenüber der Rathauskorrespondenz begründet: "Ich fühle mich vor allem den jungen Menschen und den kommenden Generationen verpflichtet, durch meine Unterschrift einen Beitrag zu leisten, der das Kaputtsparen bei der Bildung verhindert." Außerdem habe die Aufbaugeneration ein Recht darauf zu verweisen, dass junge Menschen durch gleichwertige Bildungschancen den Reichtum Österreichs vermehrten, ergänzte er. (Schluss) hl

Rückfragen & Kontakt:

www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Mag. Horst Lassnig
Tel.: 4000/81 043, Handy: 0664/441 37 03
e-mail: las@m53.magwien.gv.at

PID-Rathauskorrespondenz:

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK/NRK