Mikl-Leitner: Fitness und gesundes Leben in Niederösterreich

VP NÖ bedankt sich mit Fitness-Buch bei Mitgliedern

St. Pölten (NÖI) - "Niederösterreich ist nicht nur wirtschaftlich in guter Form. Es ist auch ein Land, das geradezu verführt zur Bewegung und Fitness - etwa im dichtesten Radnetz von ganz Österreich oder in einem der vielen Sportvereine, gibt es doch in Niederösterreich so viele Vereine wie in keinem zweiten Bundesland. So wie wir das Land mit dem Fitnessprogramm für Niederösterreich fit machen, so wollen wir die Menschen mit unserem Fitnessbuch fit halten", stellte LGF NR Mag. Johanna Mikl-Leitner bei der Präsentation des VP-Fitnessbuches fest. ****

"Dieses Buch ist ein Dankeschön an unsere Mitglieder für die Unterstützung im abgelaufenen Jahr. Andererseits zeigt das Buch, wie fit das Land ist. Das Fitnessprogramm wirkt. Wir sind am besten Weg zur Top-Region in Europa. Und was der Wirtschaft gut tut, kann auch für uns persönlich nicht schlecht sein. Nicht umsonst haben wir daher den Titel "Gesundes Leben in NÖ" gewählt. Das Buch ist ein Wegbegleiter durch die kulinarischen Eigen- und Feinheiten unseres Landes und eine Fibel für die persönliche Fitness. Es enthält einer Auswahl interessanter Fitness-Tipps, gesunder Ernährungs-Tipps, wertvoller Anbau-Tipps für den heimischen Garten und kostbarer Koch-Tipps für heimische Qualitätsprodukte", so Mikl-Leitner.

Das Fitnessbuch wird in den kommenden Tagen von den VP-Funktionären an die Mitglieder ausgeteilt. "Ich danke schon jetzt allen, die sich an der Mitgliederaktion beteiligen und so das direkte Gespräch mit den Menschen suchen. Gerade durch den direkten Kontakt zu den Mitgliedern erhalten wir wichtige Impulse für unsere Politik", so Mikl-Leitner.

Tel.: 02742/9020 DW 140

VP Niederösterreich

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NNV/NNV