GESUND LEBEN 2001: Persönliche EU-Beratung und Europa-Informationen aus erster Hand

Europaabgeordnete MdEP Dr. Maria Berger diskutiert mit den Bürgern

Wien (OTS) - Das Informationsbüro des Europäischen Parlaments für Österreich ist heuer auf der Messe "GESUND LEBEN 2001" in Wels mit einem Informationsstand vertreten (9. - 11. November 2001, täglich von 9.00 bis 18.00 Uhr).

Der Stand Nr. 40 in Halle 1 Erdgeschoss bietet allen interessierten Besucherinnen und Besuchern Informationen über das Europäische Parlament und die anderen EU-Institutionen sowie über allgemeine europäische Themen. Neben den zahlreichen kostenlosen Broschüren zu EU-Themen wird auch fachkundige persönliche Beratung durch die Mitarbeiter des Informationsbüros geboten. Ebenso besteht die Möglichkeit an einem EU-Quiz teilzunehmen, bei dem es attraktive Preise zu gewinnen gibt.

Europa-Informationen aus erster Hand bietet die Europa-Abgeordnete Dr. Maria Berger. Sie wird den Messebesuchern heute Freitag, 9. November 2001, von 15.00 bis 16.00 Uhr beim EP-Informationsstand für ein persönliches Informationsgespräch zur Verfügung stehen.

Informationsbüro des Europäischen Parlaments
Mag. Monika Strasser
Tel.: 01/51617-201
mstrasser@europarl.eu.int