Sportbegeisterte treffen sich in Wieselburg

"Live Sport" vom 9. bis 11. November

St.Pölten (NLK) - Von Freitag, 9. November, bis Sonntag, 11. November, steht Wieselburg ganz im Zeichen des Sports. Bei der "Live Sport", Sportmesse zum Mitmachen und Einkaufen, erwarten die sportinteressierten Besucher Freitag von 13 bis 18 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 9 bis 18 Uhr vielfältige Beispiele aus der Welt des Sports.

Die Angebote richten sich einerseits an den bewegungshungrigen "Durchschnittsbürger" und andererseits an Vorturner, Übungsleiter, Lehrwarte und Trainer. Aerobic in allen Variationen, verschiedene Tanzformen vom Country-Line-Dance über Afro Samba bis zum Hip-Hop-Funk, neue Elemente, sich fit zu halten, wie Rope Skipping oder Kick & Punch Workout und allgemeine Fitnessangebote sind Teile des Programms. Spezialworkshops, z.B. Leichtathletik, Trampolin, Nordic Walking, und Vorträge rund um die Gesundheit, über mentales Training oder Sinn und Unsinn in der Sporternährung runden das Messegeschehen ab.

Wer nicht selbst aktiv werden will, kann die Welt des Sports auch als Zuschauer erleben: bei den Wettbewerben und Vorführungen auf der Showbühne, beim Beachvolleyballturnier und natürlich in der Ausstellung einschlägiger Anbieter, Sportvereine und -verbände.

Ein detailliertes Workshopprogramm gibt es bei der Messe Wieselburg unter der Telefonnummer 07416/502. Informationen findet man außerdem im Internet unter www.messewieselburg.at.

Messe Wieselburg

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLK/NLK