Vorausscheidungs-Bronze für Anymass und wuapaa

Nun Chance, Österreichs Nummer 1 zu werden

Klagenfurt (OTS) - Das von"Anymass Corporate Media" und "wuapaa internet solutions" umgesetzte Projekt www.kistenich.at nahm an der Vorausscheidung zum österreichischen Business-2-Business-Internet-Award teil. Der Wettbewerb wird vom Forum Gastronomie durchgeführt. Gleich bei diesem für die beiden Firmen ersten Wettbewerb konnten die beiden Kärntner Unternehmen gemeinsam den 3. Platz am Stockerl erklimmen.

Das Projekt ist nun in der Endausscheidung, also für den B2B-Award nominiert und hat gute Chancen, Österreichs Nr. 1 zu werden. Eine Jury kürt in den nächsten Wochen den Winner.

Beim prämierten Projekt handelt es sich um die e-Commerce-Site des Villacher Kühlmöbelhändlers Kistenich (www.kistenich.at). Das Projekt wurde von Anymass federführend konzeptioniert, das Umsetzungs-Knowhow der wuapaa vollendete das erfolgreiche e-Commerce-Projekt. Die Site beinhaltet ein e-commerce-System, Newsletter-Technologie und besticht durch äußerst einfache Benutzerführung. Zur Wahl standen über 80 Top-Business-Sites.

Das Vorausscheidungs-Ranking: http://www3.oewv.at/index1.html

Die beiden Firmen, die sich auf High-Quality und vernünftige Anwendungen spezialisiert haben, erklären unisono, das Ziel sei die Nummer 1 ! Mit www.kistenich.at wurden zB Hirterbier, Römerquelle, Schlumberger oder die Brauunion auf die Plätze verwiesen.

Ihnen alles Gute ! Uns Gold !

franz.miklautz@wuapaa.com
geschäftsführung
priesterhausgasse 8, a-9020 klagenfurt
p.: +43 (0)463 50 72 24 - 35
m.: +43 (0)676 84 72 24 - 35
f.: +43 (0)463 50 72 24 - 10
http://www.wuapaa.com -
driving your site
einfache vielfalt statt vielfache einfalt !