Kadenbach: Bei einer Politik mit Herz ist NÖ am richtigen Weg

Niederösterreich (SPI) Die SPÖ-NÖ bekennt sich voll und ganz zu Niederösterreich, gerade deshalb hat die Sozialdemokratie die Aktion "fit fürs leben" gestartet. "Hinter dem pröllschen Schlagwort von den "Top Ten" in Europa ist bis heute kein Entwicklungskonzept zu erkennen. "Wir wollen geklärt haben, wovon es abhängt, ob NÖ eine europäische Top-Region ist! Für uns ist dabei entscheidend wie Niederösterreich konkret im europäischen Vergleich bei
* Beschäftigung (Arbeitsplätzangebot, Arbeitslosigkeit, Auspendlerquote)
* Einkommen
* Sozialleistungen
* Infrastruktur

liegt. Nicht Worthülsen sondern nachvollziehbare Kennziffern sind die Basis einer seriösen Politik", so die Landesgeschäftsführerin der SPÖ-NÖ LAbg. Karin Kadenbach.

"Wer nur schönredet und die anstehenden Probleme ignoriert, ignoriert auch die Chancen. Wir wollen diese Chancen für Niederösterreich ergreifen und gemeinsam mit den Menschen umsetzen. Die ständige Lobhudelei der Pröll-VP bringt Niederösterreich nicht weiter. Die Niederösterreicherinnen und Niederösterreicher wollen eine Politik mit Herz. ", so die Landesgeschäftsführerin der SPÖ-NÖ LAbg. Karin Kadenbach.
sw

02742 22 55 145/ 0664 300 85 32