Größte Witze-Suchmaschine gestartet!

Wien (OTS) - Die nach unserem Kenntnisstand größte Suchmaschine für deutschsprachige Witze ist im contator gestartet:
www.witzbold.com bringt 12.000 kategorisierte Witze von über 30.000 begutachteten Beiträgen.

Schon das Scherzmail war ein großer Erfolg, tausende Benutzer haben die Witze online gelesen und über 2.000 tägliche Leser nutzten das eMail-Abo. Die zahlreichen Beiträge von unseren Lesern aus den letzten Jahren wurden nun gesammelt, in Kategorien geordnet und stark erweitert. Zu praktisch allen Bereichen können wir nun passende Witze anbieten.

Witzbold versteht sich als Humor-Suchmaschine unter www.witzbold.com, wo man zu einem Thema passende Pointen für eine Präsentation genauso finden kann wie Witze zu aktuellen Ereignissen, Persönlichkeiten oder Zielgruppen. Auch zum Schmökern und Lachen bietet sich die Witze-Sammlung natürlich an.

Über Tripple: Tripple Internet Content Services ("Die Vorreiter") ist seit 1996 in den Bereichen ad-locator (Onlinewerbung www.ad-locator.net), contator (Web-Portale www.contator.net) und web-applicator (Internet Dienste www.web-applicator.net) im deutschsprachigen Internet erfolgreich aktiv. Tripple ist ein Unternehmen aus Österreich mit Sitz in Wien.

Tripple, http://www.tripple.net,
office@tripple.at,
Tel.: 01/4065927-0
Für die Presse: http://presse.tripple.at