Mikl-Leitner: Niederösterreich auf erfolgreichem Kurs unterwegs

SP-NÖ spielt wieder auf der Leier der Krankjammerei

St. Pölten (NÖI) - Niederösterreich ist auf seinem Weg unter die Top-Ten Regionen in Europa bestens unterwegs. Daran ändert auch die Realitätsverweigerung der SP-NÖ nichts. Die SP-NÖ dürfte die Situation im Land verkennen, denn nicht nur die Fakten geben uns recht, auch 83% der Niederösterreichischen Bevölkerung meinen laut einer Umfrage, dass Niederösterreich auf dem richtigen Weg ist, stellt LGF NR Mag. Johanna Mikl-Leitner zu den heutigen Aussagen von SP-Kadenbach und SP-Schabl klar. ****

Die VP-Managerin erinnerte in diesem Zusammenhang daran, dass Niederösterreich mit 5,4% das stärkste Wirtschaftswachstum aller Österreichischen Bundesländer habe. Darüber hinaus investiert kein anderes Bundesland so viel in seine Verkehrswege wie Niederösterreich. So wurden in Niederösterreich in den letzten 10 Jahren nicht weniger als 41 Milliarden Schilling in das Verkehrsnetz gesteckt. Alleine heuer werden 5 Milliarden Schilling in Verkehrsmaßnahmen investiert. Zudem läuft eine Bildungs- und Technologieoffensive. All das scheint aber die SP-NÖ verschlafen zu haben, ebenso wie die bundespolitischen Meilensteine Abfertigung Neu und Kindergeld für alle, so Mikl-Leitner.

So wie bisher wird die VP Niederösterreich auch in Zukunft dafür Sorge tragen, dass Niederösterreich auf dem erfolgreichen Weg zu einer europäischen Spitzenregion bleibt. Dass manchen dieser Weg zu schwierig ist und sie deshalb hinterherhinken, ist noch einzusehen. Für die sozialistische Leier der ewigen Krankjammerei habe ich aber kein Verständnis, so Mikl-Leitner.

Tel.: 02742/9020 DW 140

VP Niederösterreich

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NNV/NNV