Montag: Präsentation NLP-Erfolgshandbuch aus dem ÖGB-Verlag

Wien (ÖGB). "Mit NLP zum politischen Erfolg" lautet der Titel einer neuen Kommunikations-Fibel, die der Verlag des ÖGB am kommenden Montag, 5. November, gemeinsam mit den Autoren präsentiert. "Leading", "Pacing", "Modelling" und "Trance" sind vier typische Begriffe der neuen Kommunikationstechnik NLP - Neurolinguistisches Programmieren -, um Vorhaben gegenüber einzelnen Menschen und ganzen Zielgruppen erfolgreicher zu verwirklichen. Mit NLP sollen Botschaften besser transportiert und neue Problemlösungen gefunden werden. Den Leitfaden, um auch in der politischen Diskussion zu gewinnen, haben drei aktive ArbeitnehmerInnenvertreter dieses österreichische NLP-Handbuch für BetriebsrätInnen, politisch Aktive und Engagierte verfasst..++++

Einladung zur Buchpräsentation

Der VÖGB - "Verband Österreichischer Gewerkschaftlicher Bildung" und der Verlag des ÖGB laden herzlich ein zur Buchpräsentation

"Mit NLP zum politischen Erfolg"
Handbuch für Betriebsräte, politisch Aktive und Engagierte
mit den Autoren Roman Hebenstreit, Willi Mernyi und Michael Niedermair

am Montag, 5. November 2001, 18.30 Uhr
im ÖGB-Bildungszentrum Strudlhof, Strudlhofgasse 10,1090 Wien, anschließend Buffet.

"Mit NLP zum politischen Erfolg" ist ein praxisorientiertes Handbuch, das auf die Zielgruppen Betriebsräte und politisch Aktive und Engagierte zugeschnitten ist. Ein Buch (erschienen im ÖGB-Verlag 2001, 156 Seiten, S 229 / € 16,50), das erklärt, wie politisch aktive Menschen erfolgreich NLP anwenden können.

Die Autoren sind nicht nur aktive ArbeitnehmerInnenvertreter sondern auch NLP-Master und effiziente -Seminarleiter. (Bac-)

ÖGB, 2. November 2001

Marketing Werbung PR, Sepp Bacher
Altmannsdorferstr. 154-156, A-1230 Wien
Telefon: (01) 6623296-6319 Dw.
Fax: (01) 6623296-6385 Dw.
e-mail: sbacher@verlag-oegb.co.at

Verlag des ÖGB