Aktionen bei den Services ADSL und Preselect

UTA schnürt zwei Weihnachtspakete

Wien (OTS) - Die UTA Telekom AG erleichtert die Suche nach nützlichen Weihnachtsgeschenken: Wer sich nämlich zu UTA 1002 Preselect anmeldet, erhält nach einem Jahr eine Gutschrift in der Höhe einer durchschnittlichen Monatsrechnung. Bei der Anmeldung zu UTA ADSL wiederum fällt in den ersten drei Monaten keine UTA-Grundgebühr an, wodurch sich der Kunde 1098 Schilling (79,79 Euro) erspart.

Neukunden sowie bestehende Call by Call-Kunden, die sich zwischen 5. November und 31. Dezember 2001 für UTA 1002 Preselect entscheiden, erhalten nach einem Jahr eine Gutschrift. Die Höhe dieser Gutschrift orientiert sich am individuellen Konsum des Kunden im Laufe des kommenden Jahres: Sie entspricht der Höhe eines durchschnittlichen Monatsverbrauchs und wird - bedingt durch die zweimonatliche Rechnungslegung - auf die 7. Rechnung gutgeschrieben. Sowohl Telefonie als auch Internet fallen in dieses Angebot, das die UTA Telekom AG mit dem Slogan "Jetzt anmelden und ein Monat gratis telefonieren" in TV und Print bewerben wird.

Bereits am 1. November startet UTA das "Drei-Monats-Offer ADSL":
Kunden, die sich bis 31. Dezember 2001 für die Services Analog ADSL, ADSL SI (Self Installer) oder ISDN ADSL registrieren, zahlen innerhalb der ersten drei Monate keine UTA-Grundgebühr. Die Ersparnis - bei einer einjährigen Bindefrist - beträgt somit 366 Schilling (26,60 Euro) pro Monat! Mit dieser Aktion will UTA den Einstieg bzw. Umstieg auf Breitband noch attraktiver gestalten.

Die UTA Telekom AG ist Österreichs Unternehmensgruppe für Kommunikation und eBusiness. Mit den operativen Gesellschaften UTA und netway deckt die Gruppe die Bereiche Telefonie, Internet, Datenservices und eBusiness ab und steht für die neue Qualität der Kommunikation.

UTA Corporate Communications
Barbara Bergmann-Grohs
Tel. (01) 9009-4227 bzw.
barbara.bergmann@uta.at