...denn das Auge isst mit: Original Sacher-Torten mit Wunschbild - jetzt bei eBay.at

Dreilinden/Wien (ots) -

• Die weltberühmte Torte wird durch moderne Digitaltechnik zum individuellen und exklusiven Geschenk für alle Anlässe
  • Einige Exemplare der Wiener Spezialität mit persönlichem Wunschmotiv werden jetzt auf der Österreich-Seite des weltweiten Online-Marktplatzes eBay verkauft

Dass nicht nur Naschkatzen angesichts einer Original Sacher-Torte aus Wien das Wasser im Mund zusammenläuft, verwundert nicht. Dass man die Spezialität aus der Konditorei des wohl bekanntesten österreichischen Hotels nun auch zu einem außergewöhnlichen optischen Genuss machen kann, ist hingegen neu. Mittels moderner Digitaltechnik lassen sich Abbildungen aller Art auf die Tortenoberfläche zaubern; die Patisserie-Kostbarkeit wird so zum idealen Geschenk für alle Anlässe. Einige Exemplare der Original Sacher-Torte mit jeweils persönlichem Wunschmotiv werden jetzt im Internet auf der österreichischen Länderseite des weltweiten Online-Marktplatzes eBay (www.eBay.at) meistbietend verkauft.

Viel Phantasie ist nicht erforderlich, um sich die Einsatzmöglichkeiten der individuellsten Original Sacher-Torte auszumalen: Ein Portraitfoto als süßer Liebesgruß, ein Schnappschuss als köstliche Urlaubserinnerung oder ein Unternehmenslogo zum kalorienreichen Firmenjubiläum - diese und viele andere Dekorationsideen lassen sich verwirklichen. Zu diesem Zweck wird das Wunschmotiv per Scanner auf eine hauchdünne Marzipanplatte übertragen, die auf der Tortenoberfläche platziert wird. Dem Einfallsreichtum derer, die im Internet unter
http://members.ebay.de/aboutme/original_sacher mitbieten, sind also
kaum Grenzen gesetzt. Die weltberühmte Torte durch kreative Ideen zum ebenso persönlichen wie exklusiven Präsent zu machen, bringt dem Schenkenden dabei vermutlich ebenso viel Freude wie denjenigen, die das Naschwerk zum Schluss verzehren dürfen...

eBay ist der weltweite Online-Marktplatz. 1995 gegründet, hat sich eBay zum größten und leistungsstärksten Marktplatz für den Verkauf von Gütern und Dienstleistungen durch Privatpersonen und Unternehmen entwickelt. Gemäß Nielsen/NetRatings vom April 2001 ist eBay "die meistbesuchte Einzelhandels-Website der Welt". Jeden Tag werden in Tausenden von Kategorien Millionen von Artikeln angeboten. eBay ermöglicht den Handel auf regionaler, nationaler und globaler Ebene. Hierzu stehen weltweit 13 länderspezifische Handelsplätze in den USA sowie in Kanada, Großbritannien, Irland, Frankreich, Italien, Österreich, der Schweiz, Südkorea, Japan, Australien und Neuseeland zur Verfügung. Auch in Deutschland ist eBay Marktführer und betreibt neun innerdeutsche Regionalmärkte. Die 1999 gegründete eBay GmbH (www.eBay.de) mit Sitz in Dreilinden bei Berlin betreut unter der Leitung von Philipp Justus, Vorsitzender der Geschäftsführung, und Jörg Rheinboldt, Mitgründer, den deutschsprachigen Raum inklusive der eBay-Marktplätze in Österreich (www.eBay.at) und der Schweiz (www.eBay.ch).

ots Originaltext: eBay GmbH

Weitere Informationen:
Joachim M. Guentert,
eBay GmbH
Marktplatz 1,
D-14532 Europarc-Dreilinden,
Tel.: +49(0)30-8019-5161,
Fax: +49(0)30-8019-5444
E-Mail: guentert@eBay.de,
Web: www.eBay.de, www.eBay.at, www.eBay.ch
und www.eBayPro.de

PR-Agentur: