Spezialist für Consumer & Brand Products verstärkt das ikp - Institut für Kommunikations-Planung. - BILD (web)

Franz Thalhammer wird Senior-PR-Consultant beim ikp.

Salzburg (OTS) - Franz Thalhammer, 8 Jahre lang für PR und Öffentlichkeitsarbeit der Fischer GesmbH. verantwortlich, verstärkt ab sofort als Senior-PR-Consultant das ikp-Team in Salzburg. Er wird vor allem seine Kompetenz in Sachen PR für Markenartikel und sportliche Großveranstaltungen in das Unternehmen einbringen. Als selbstständiger PR-Berater betreute er außerdem Unternehmen und Institutionen aus Industrie, Tourismus und Kultur. Im ikp wird Franz Thalhammer das Kompetenzfeld Marken-PR leiten, in dem unter anderem Kunden wie Jaguar, Reebok und Teekanne betreut werden. Franz Thalhammer: "Ich freue mich auf die neue Herausforderung im ikp. Nach vielen Jahren in einem Unternehmen und als Einzelberater habe ich jetzt die Möglichkeit, meine Erfahrung in einer Agentur für integrierte Kommunikation umzusetzen."

ikp auf einen Blick

ikp - Institut für Kommunikations-Planung GmbH. ist die meist ausgezeichnete Agentur für integrierte Kommunikation und seit 15 Jahren erfolgreich für seine Kunden tätig. Mit 20 Mitarbeitern arbeitet ikp in Salzburg, Wien und Vorarlberg für Kunden aus den Bereichen Industrie, Technologie, Markenartikel, Finanzdienstleistungen und für öffentliche Auftraggeber. Die Palette der ikp-Leistungen umfasst alle Instrumente des integrierten Kommunikations-Managements - von der CI-und CD-Entwicklung über Unternehmens-/ Produkt-PR und Medienarbeit bis hin zu Wording, Online Relations und Erfolgskontrolle.

(Siehe auch APA/AOM - Original Bild Service)
Bild auch abrufbar auf APA/OTSweb: http://www.ots.at

Dr. Andreas Windischbauer, Franz Thalhammer
ikp - Institut für Kommunikations-Planung GmbH.
Alpenstraße 48a, 5020 Salzburg
Tel.: +43/662/633 255 - 0
Fax: +43/662/633 255 - 105
ikpsbg@ikp.at