Termin: NLP-Erfolgshandbuch aus dem ÖGB-Verlag

Wien (ÖGB). "Leading", "Pacing", "Modelling" und "Trance" sind vier typische Begriffe einer neuen Kommunikationstechnik, um Vorhaben gegenüber einzelnen Menschen und ganzen Zielgruppen erfolgreicher zu verwirklichen. Die Methode heißt NLP - Neurolinguistisches Programmieren -, mit dem Botschaften besser transportiert und neue Problemlösungen gefunden werden können. Als Leitfaden, um auch in der politischen Diskussion zu gewinnen, haben drei aktive ArbeitnehmerInnenvertreter das österreichische NLP-Handbuch für BetriebsrätInnen, politisch Aktive und Engagierte verfasst: "Mit NLP zum politischen Erfolg", welches der ÖGB-Verlag am Montag, 5. November, gemeinsam mit den Autoren präsentiert.++++

Der VÖGB - "Verband Österreichischer Gewerkschaftlicher Bildung" und der Verlag des ÖGB laden herzlich ein zur

Buchpräsentation

"Mit NLP zum politischen Erfolg"
Das Handbuch für Betriebsräte, politisch Aktive und Engagierte
mit den Autoren Roman Hebenstreit, Willi Mernyi und Michael Niedermair

am Montag, 5. November 2001, 18.30 Uhr
im ÖGB-Bildungszentrum Strudlhof
Strudlhofgasse 10,1090 Wien,
anschließend Buffet.

"Mit NLP zum politischen Erfolg" ist ein praxisorientiertes Handbuch, das auf die Zielgruppen Betriebsräte und politisch Aktive und Engagierte zugeschnitten ist. Ein Buch (erschienen im ÖGB-Verlag 2001, 156 Seiten, S 229,-/€ 16,50), das erklärt, wie politisch aktive Menschen erfolgreich NLP anwenden können.

Die Autoren sind nicht nur aktive ArbeitnehmerInnenvertreter sondern auch NLP-Master und effiziente NLP-Seminarleiter. (Bac-)

ÖGB, 30. Oktober 2001

Marketing Werbung PR, Sepp Bacher
Altmannsdorferstr. 154-156, A-1230 Wien
Telefon: (01) 66 23 296/6319 Dw.
Fax: (01) 66 23 296/6385 Dw.
e-mail: sbacher@verlag-oegb.co.at

Verlag des ÖGB