Der zweite Streich vom Ö3 Callboy

Ö3-Callboy CD Vol. 2 - OUT NOW

Wien (OTS) - "Notfalltelefon der österreichischen Bundesregierung, guten Tag. Die Raumstation MIR wird von uns runter geholt, wir haben uns in den Koordinaten geirrt und die 59 Tonnen landen auf Ihrem Maisfeld...!" Gernot Kulis, der Ö3 Callboy aus dem Ö3 Wecker, nimmt aktuelle Themen zum Anlass und macht das Unmögliche möglich. Wenn er anruft, landet die MIR im Burgenland, Al Gore ist am Telefon und das Geheimnis um Ötzi wird gelüftet. Ab sofort im Handel: Die Ö3-Callboy CD Vol. 2 - präsentiert von Hary Raithofer und Robert Kratky. ****

Nicht verschont bleiben auch Prominente. So findet sich unter den 24 Highlights der Ö3-Callboy CD Vol. 2 auch Gerda Rogers. Unwissend hat sie eifrig für Al Gore ein Horoskop erstellt. Peter Alexander gratuliert DJ Ötzi zum Geburtstag und beklagt sich über eine fehlende Einladung zur Geburtstagsfeier.

Mit dabei auch ein verirrter Volkszähler, der Jungbauernkalender ist ein Thema, die Pille für den Mann und ein Maturaschummler, der vier Jahre später seine Tat voller Reue der Polizei gesteht.

Ab sofort im Handel:
Die Ö3-Callboy CD Vol. 2 - präsentiert von Hary Raithofer und Robert Kratky. Die besten Callboy-Telefonspäße aus dem Ö3 Wecker noch einmal zum nachhören, amüsieren und lachen.

Der Ö3 Callboy! Rufen sie ihn nicht an, er ruft sie an. Ab sofort auch im Handel abrufbar!

Petra Jesenko
Tel.: 01/36069/19121
Fax: 01/36069/519121
petra.jesenko@oe3.at