Verkehrsmaßnahmen (2)

Neue Einbahnregelung in Jedlesee

Wien, (OTS) Im 21. Bezirk, Jedlesee, tritt am Montag, dem 29. Oktober, eine neue Einbahnregelung bzw. Einbahnumdrehung in Kraft, weil diese Verkehrsfläche trotz Durchfahrverbotes immer wieder unerlaubt befahren wurde. Die Wienergasse wird nunmehr Einbahn von der Schillgasse bis und in Richtung Anton Bosch-Gasse.

Weitere Brückenprüfungen

Die MA 29 bzw. das Brückenprüfteam unter DI Alfred Lichtenwagner, setzt seine Tätigkeit auch in der kommenden Woche fort. In der Nacht von Dienstag, 30. Oktober, auf Mittwoch, wie üblich in der Zeit von 23 Uhr bis 5 Uhr früh, werden geprüft:

o Reichsbrücke (2./22. Bezirk)
o Kagraner Brücke im Zuge der Wagramer Straße über die Alte Donau

(22. Bezirk)
o Diverse Überkopfwegweiser bei den Auf- und Abfahrten

Es werden zum Teil mehrere Fahrstreifen mittels Warnlichtanhänger gesperrt. Zumindest eine Spur je Richtung wird stets freigehalten. (Schluss) pz

Rückfragen & Kontakt:

www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Peter Ziwny
Tel.: 4000/81 859
e-mail: ziw@m53.magwien.gv.at

PID-Rathauskorrespondenz:

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK/NRK