Autobank AG: Alles wird neu - BILD (web)

Neuer Auftritt Die Autobank "kann mehr"

Perchtoldsdorf (OTS) - Mit Selbstbewusstsein präsentieren die beiden Vorstände der Autobank, Peter Scholz und Mag. Andreas Zederbauer ihr rundum erneuertes Institut. Neue Strategie, neue Köpfe und eine neues Outfit sollen dafür sorgen, dass die Autobank alle Finanzbereiche erfolgreich betreuen wird.

"Neue Leasing- und Kreditmodelle werden die Autobank sowohl für Privat- als auch für Firmenkunden attraktiv machen. Auch Unternehmensfinanzierungen und interessante Veranlagungsformen waren bisher unsere Stärke, in diesen Bereichen werden wir künftig stark investieren" sagt Finanzvorstand Peter Scholz. Als Spezialbank im automotiven Bereich verfügt die Autobank über langjährige Erfahrung und umfassendes Know-how. "Synergie-Effekte mit den anderen Geschäftsfeldern, etwa Motorrad oder Land- und Baumaschinen, sollen ab 2002 aktiv ausgebaut werden" meint Scholz.

Auch das neue Erscheinungsbild symbolisiert Veränderung:
"AutoBank AG - Kann mehr." - hinter diesem Slogan steht ein modernes Finanzdienstleistungsunternehmen. "Wir wollen auf die Marktgegebenheiten nicht nur reagieren, sondern aktiv unsere Produkte vermarkten" sagt Mag. Andreas Zederbauer, seit 1.10.2001 neu bestellter Marketingvorstand der Autobank. "Mit neuen Strukturen und einer modernen Strategie machen wir uns fit für die Zukunft. Unsere ehrgeizigen Ziele in den vier Hauptbereichen Vermittlung von Kredit-/Leasinggeschäften, Versicherungs- und Garantieprodukte, Veranlagungen und Abwicklungsgeschäfte hoffen wir in Jahresfrist zu erreichen" sagt Zederbauer.

Über die AutoBank AG:

Die Autobank AG ist eine 100%-Tochter des Tarbuk-Konzerns mit Vollbankkonzession. Sie verfügt neben der Zentrale in Wien über vier Repräsentanzen in St. Pölten, Wels, Salzburg und Graz sowie über eine Tochtergesellschaft in der tschechischen Republik.

Weitere Informationen: http://www.autobank.at.

Wolfgang Martinek,
ghost.company/ghost.pr
2380 Perchtoldsdorf, Donauwörther Straße 12