Ab heute präsentiert sich der Einkauf der Kelag im world wide web unter http://buysite.kelag.at oder www.kelag.at/Einkauf

Klagenfurt (OTS) - Unter dieser Adresse präsentiert sich ab sofort die Abteilung Einkauf der Kelag im world wide web. Hier können sich die Lieferanten der Kelag informieren über ihre Ansprechpartner, laufende Ausschreibungen und über die Allgemeinen Auftragsbedingungen.

http://buysite.kelag.at bedeutet aber nicht nur Information, sondern auch Kommunikation. Die Lieferanten können einfach per E-Mail mit dem Einkauf der Kelag Kontakt aufnehmen, einen Termin vereinbaren und sich als möglicher Lieferant in die Lieferantendatei eintragen. Per E-Mail nimmt der Einkauf auch Anregungen, Wünsche und Beschwerden entgegen.

Mit http://buysite.kelag.at verwirklicht die Kelag ein weiteres Stück e-Business. Der Zugang zu http://buysite.kelag.at ist natürlich auch über www.kelag.at/Einkauf möglich.

Verlinken!

KELAG-Kärntner