Günther Greul bei PR Plus - BILD (web)

Wien (OTS) - Der langjährige Chefredakteur und Geschäftsführer des Österreichischen Wirtschaftsverlages Günther Greul ist zwar in Pension, aber nicht in den Ruhestand getreten: Nach dem Motto "Back to the roots" ist er wieder als Wirtschaftsjournalist tätig, mit Schwerpunkt Tourismus. Die profunden Kenntnisse auf diesem Gebiet, die er sich in vielen Jahren als Chefredakteur der ÖGZ -Österreichische Hotel- und Gastgewerbezeitung erworben hat - sie wurde unter seiner Leitung zum führenden Medium in diesem Fachbereich - wird er künftig auch als Konsulent für Öffentlichkeitsarbeit zum Einsatz bringen und in dieser Funktion Charlotte Ludwigs PR Plus -Agentur zur Verfügung stehen.

(Siehe auch APA/AOM - Original Bild Service)
Bild auch abrufbar auf APA/OTSweb: http://www.ots.at

Rückfragen & Kontakt:

Günther Greul:
greul@prplus.at
Telefon 01-914 17 44, Mobil: 0699-13359051
http://www.prplus.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEB/OTS