Ö3-Sondersendung: "Ein Konzert für New York" Claudia Stöckl präsentiert am Sonntag die Highlights des Events

... Wien (OTS) - Dieses Wochenende blickt die Welt einmal mehr nach New York. Dort versammeln sich die größten Stars der Musik- und Unterhaltungsbranche, um ein Zeichen zu setzen. Ein Zeichen gegen den Terror und für den Frieden. Hitradio Ö3 bringt aus diesem Grund am Sonntag, 21. Oktober, zur gewohnten Frühstückszeit von 9 bis 11 Uhr eine Ö3-Sondersendung: Ein Konzert für New York, direkt aus dem Madison Square Garden, präsentiert von Claudia Stöckl.****

"The Concert For New York City”

Ein Auszug aus dem Line up der im Madison Square Garden angesagten Künstler liest sich wie das Who is Who der Popwelt: Destiny's Child, Janet Jackson (Übertragung aus Pittsburgh), Backstreet Boys, Elton John, Paul McCartney, The Who, Bon Jovi, Bono und The Edge von U2, David Bowie, Mick Jagger, John Mellencamp, Eric Clapton, Billy Joel, James Taylor, Melissa Etheridge, Macy Gray, Marc Anthony, Five for Fighting, Goo Goo Dolls, Jay-Z und weitere werden dort auftreten.

Neben den Popstars haben sich auch Regie- und Schauspielgrößen aus Hollywood in den Dienst der guten Sache gestellt und wollen mit ihrem Beitrag ein Zeichen setzen und Spenden für die Opfer der Terroranschläge sammeln: Mit dabei unter sind anderem Woody Allen, Edward Burns, Spike Lee, Martin Scorsese, Jerry Seinfeld, and Kevin Smith, Adam Sandler, Salma Hayek, Harrison Ford, Will Farrell, Mike Myers, Jerry Seinfeld, Jim Carrey, Billy Crystal, Richard Gere, Chris Rock, Gwyneth Paltrow, David Spade, Julia Stiles, Jimmy Fallon, Meg Ryan, Susan Sarandon, John Cusack, Michael J. Fox, Mark Wahlberg, Halle Berry, Hilary Swank und Denis Leary.

Alle Spenden, die bei diesem Charity Event lukriert werden, fließen an den "Robin Hood Relief Fund", der die Gelder an den "Twin Towers Fund" und andere karitative Organisationen weitergibt, um jene zu unterstützen, die von der Katastrophe betroffen sind.( Der Link zum "Robin Hood Relief Fund" ist zu finden unter http://oe3.orf.at und http://www.helping.org/donate/rhf donate.adp ).

Ein Konzert für New York, am Sonntag, 21 Oktober, von 9 - 11 Uhr im Hitradio Ö3.

Hitradio Ö3 Öffentlichkeitsarbeit
Christine Klimaschka
christine.klimaschka@oe3.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA/HOA