Titel des Musikprojektes: SYNERCHI

Wieder mehr Harmonie und Frieden, genau das beabsichtigen wir mit unserem Musikprojekt

Schachau (OTS) - Viele Menschen sehnen sich nach mehr Harmonie und Frieden. Wohl gerade deshalb, weil wir im Alltag von Einflußen umgeben sind, wie Arbeitsdruck, Stress, Versuchen von Manipulation und Aggressionen, denen wir uns kaum entziehen können. Verstärkt wird dies im Moment durch die beängstigende Berichterstattung, wo über Krisen, Katastrophen und Kriege berichtet wird.

Hier bieten wir mit unserem SYNERCHI-Musikprojekt Hilfe an.

Entspannende Musik, anspruchsvolle Texte zum Nachdenken und im Sinne der erarbeiteten Haltung zu handeln, sollen die Herzen der Menschen berühren und ihnen helfen, wieder zu sich selbst zu finden. Der Abbau von Stress, der Abbau von Aggressionspotentialen und die Verringerung der Beeinflussung von außen sind unser Ziel.

Sie sollen wieder Freude und Lebensqualität gewinnen, an der sich auch ihre Umgebung orientieren kann

Die erste CD von SYNERCHI wird am 27.10 2001 in den Stadtsälen von St. Pölten vorgestellt. Beginn der Veranstaltung ist 19:00 Uhr. Herr Manfred Seehofer wird zur Musik und den Texten einführende Worte sprechen.

Dauer der Veranstaltung ca. 2 Stunden mit anschließender Diskussionsmöglichkeit mit Künstlern und Produzenten.

e-Mail: wiesenhofer@oit.at