Verkehrsmaßnahmen

Dringende Arbeiten der Wasserwerke

Wien, (OTS) In zwei Bereichen waren bzw. sind dringende Arbeiten der Wasserwerke (MA 31) erforderlich:

o 8., Kochgasse Nummern 3 bis 5,7,9,15,27,29. Es mussten

überalterte Zuleitungen, die Wasserverluste mit sich brachten, erneuert werden. Die Arbeiten werden noch am Donnerstag beendet.
o 19., Kahlenbergerdorf, Heiligenstädter Straße bei Nummer 357.

Wegen der Behebung eines Gebrechens muss am Donnerstag voraussichtlich noch bis Mitternacht auf der Bundesstraße B 14 die rechte Fahrspur stadteinwärts gesperrt bleiben.

Kurzzeitige Sperre der Floridsdorfer Hauptstraße

Im 21. Bezirk muss am Samstag, dem 20. Oktober, die Floridsdorfer Hauptstraße im Abschnitt zwischen Am Spitz und Jedleseer Straße, ab 10.45 Uhr für die Dauer etwa einer Stunde, für die Durchfahrt gesperrt werden. Es wird eine Protestkundgebung abgehalten; eine örtliche Umleitung wird eingerichtet. (Schluss) pz

Rückfragen & Kontakt:

www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Peter Ziwny
Tel.: 4000/81 859
e-mail: ziw@m53.magwien.gv.at

PID-Rathauskorrespondenz:

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK/NRK