BLUeBULL mit Investor-Relations-Kunden und Live-Interviews auf der Gewinnmesse 2001

Multimediale Anlegerbetreuung rückt immer stärker in den Mittelpunkt

Wien (OTS) - Das multimediale Finanzinformationsportal http://www.bluebull.com präsentiert sich im Rahmen der Gewinnmesse 2001 mit einigen seiner Investor-Relations-Kunden. Auf einem gemeinsamen Stand kann der Messe-Besucher nicht nur Informationen zu BLUeBULL und zu http://www.austrostocks.com einholen, sondern auch zu weiteren börsegelisteten Unternehmen wie HTP, Pankl Racing Systems, Fabasoft und webfreetv.com.

Passend zu der multimedialen Investor Relations-Betreuung dieser Unternehmen werden auch Live-Interviews durchgeführt. Eine genaue Aufstellung der Interviewpartner und der Termine erfahren Sie auf http://www.bluebull.com

"Der verstärkte Einsatz von Internet TV findet nicht nur bei Privatanlegern und Institutionellen sehr guten Anklang, sondern ermöglicht uns auch eine bessere interne Information der Mitarbeiter in einem expansiven Konzern", meint etwa Siegwald Töfferl, Vorstandsvorsitzender der HTP AG.

Weiters stellt BLUeBULL auf der Gewinnmesse das neue Fonds-Spiel mit renommierten Investmentfonds-Gesellschaften sowie ein Euro-Quiz vor.

Den BLUeBULL-Stand finden Sie bei der Gewinnmesse in Halle 17, Stand 17145.

Katja Lindner
Tel.: +431/90290 - 922
mobil: 0676/620 21 71

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEB/OTS