Bundespräsident Dr. Klestil beim 14. Gewerkschaftstag der GÖD

Wien (OTS) - Der 14. Gewerkschaftstag der Gewerkschaft
Öffentlicher Dienst wird heute mit einem Höhepunkt zu Ende gehen. Bundespräsident Dr. Thomas Klestil hält um 14 Uhr die Festansprache und wird dabei grundsätzliche Aussagen über den öffentlichen Dienst -seine Bedeutung für den Bürger, für die Wirtschaft und insbesondere für den Rechtsstaat - machen.

Der Bundespräsident, der sich stets zum öffentlichen Dienst bekannte, konnte wegen der Auslandsreise nach Saudi-Arabien und Syrien an der Eröffnung des Gewerkschaftstages nicht teilnehmen. Er hat aber die Rückreise so eingeteilt, dass er am Gewerkschaftstag teilnehmen kann. Seine Rede wird mit großem Interesse erwartet.

Rückfragen & Kontakt:

Paul Sturm
GÖD-Presse
Tel.: 0664/33 64 572

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NOB/OTS