GEWINN MESSE 2001: Persönliche EU-Beratung und Europa-Informationen aus erster Hand

Europaabgeordneter MdEP Mag. Wolfgang Ilgenfritz diskutiert mit den Bürgern

Wien (OTS) - Das Informationsbüro des Europäischen Parlaments für Österreich ist auch heuer wieder auf der GEWINN MESSE in Wien mit einem Informationsstand vertreten (18. - 21. Oktober 2001, täglich von 10.00 bis 19.00 Uhr).

Der Stand Nr. 17143 in Halle 17 bietet allen interessierten Besucherinnen und Besuchern Informationen über das Europäische Parlament und die anderen EU-Institutionen sowie über allgemeine europäische Themen. Neben den zahlreichen kostenlosen Broschüren zu EU-Themen wird auch fachkundige persönliche Beratung durch die Mitarbeiter des Informationsbüros geboten. Ebenso besteht die Möglichkeit an einem EU-Quiz teilzunehmen, bei dem es attraktive Preise zu gewinnen gibt.

Europa-Informationen aus erster Hand bietet der Europa-Abgeordnete Mag. Wolfgang Ilgenfritz. Er wird den Messebesuchern am Samstag, dem 20. Oktober 2001, von 11.00 bis 12.00 Uhr beim EP-Informationsstand für ein persönliches Informationsgespräch zur Verfügung stehen.

Informationsbüro des Europäischen Parlaments
Mag. Monika Strasser
Tel.: 01/51617-201
E-Mail: mstrasser@europarl.eu.int