Über 1 Million Bücher zu günstigen Preisen im Web-Antiquariat antbo - AUDIO (web)

Berlin (ors) - - Querverweis: O-Töne werden über ors versandt und sind abrufbar unter: http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=ors

Die Frankfurter Buchmesse hat es wieder einmal deutlich gemacht:
Der Trend zum Buch ist ungebrochen. Und wer gerne und viel liest, aber ungern viel Geld für gute Literatur ausgeben will, für den lohnt sich der Weg ins nächste Antiquariat. Der Clou dabei ist: man kann sich den Weg auch sparen und das gewünschte Buch per Internet bestellen. Denn das Berliner Antiquariat Zeisig bietet unter www.antbo.de ein täglich wachsendes Sortiment an vergriffenen und antiquarischen Büchern. Der Gründer von antbo, Kurt-Georg Zeisig, gibt einen Überblick über das aktuelle Angebot.

O-Ton (ors04271) Zeisig 22sec

Antbo bietet seinen Kunden Bücher aus allen Epochen und zu allen Themenbereichen. Wir haben über eine Million Bücher auf dem Server. Wir haben sehr viele Erstdrucke mit drunter, wir haben Schallplatten, also Literaturplatten. Wir haben Autographen. Das ist also ein ganz weites Spektrum, was antbo zu bieten hat.

118 Antiquare aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bieten über antbo von Hemingway, bis Kafka, vom Kochbuch bis zu Shakespeare alles das an, was das Leserherz begehrt. Und das zu Preisen, die mitunter deutlich unter den Neubuchpreisen liegen. Das richtige Buch via antbo zu finden, ist dabei geradezu kinderleicht.

O-Ton (ors04272) Zeisig 18sec

Das Buch seiner Wahl findet man, in dem man sich auf unsere Seite www.antbo.de einloggt. Man landet auf der Hauptseite und gibt dann seinen Suchbegriff in der Volltextsuche ein und dann kriegt man die Trefferanzeige.

Das Internetportal antbo ist eine der wenigen Firmen in der E-Commerce Branche, die frei von Skandalen ist, beständig sein Angebot erweitert und seine Kunden durch Leistung und Service zu überzeugen sucht. Gerade ist das innovative Web-Antiquariat dabei sich in Amerika zu etablieren. Und das ist noch nicht alles, denn antbo setzt auch weiterhin auf Expansion.

O-Ton (ors04273) Zeisig 20sec

Antbo fährt zurzeit eine gemeinsame Werbelinie mit einer der größten Pools für antiquarische Bücher weltweit. Des weiteren versuchen wir natürlich noch mehr Antiquare für uns zu gewinnen, so dass wir also immer auf dem aktuellen Stand sind.

Das Web-Antiquariat antbo finden Sie im Internet unter www.antbo.de.

***************
ACHTUNG REDAKTIONEN:
Die Originaltöne werden per Satellit verschickt und können auf Wunsch kostenfrei per MusicTaxi überspielt werden. Wenden Sie sich dafür bitte mit dem Stichwort "ors" an unseren Partner Radio Dienst Syndication+Network GmbH+Co.KG, Kundenhotline: 089/4999 4999. Im Internet sind sie als Download (Ors0427, 48 kHz) verfügbar unter http://www.presseportal.de.

Die O-Töne sind honorarfrei zur Verwendung. Wir bitten
jedoch um einen Hinweis, wie Sie den Beitrag eingesetzt haben an RadioMaster@newsaktuell.de.

ors Originaltext: antbo

Rückfragen bitte an:
Kurt-Georg Zeisig
Tel.: 004930/42 73 754

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN/ORS