BLUeBULL mit Top-Events: Start des Fonds-Spiel und viele Neuigkeiten auf Gewinnmesse

(OTS) - Auch wenn Sie die Börsenlage momentan nicht immer in Stimmung bringt, BLUeBULL sorgt für Abwechslung: Nach dem erfolgreichen BigBull-Börsenspiel, Börsenquiz und Wetten startet nun das BLUeBULL Fondsspiel in Kooperation mit renommierten Investmentfondsgesellschaften. Auf www.fondsspiel.at können Sie ab heute, Mittwoch, aus über 40 hochkarätigen Fonds Ihren eigenen Dachfonds zusammenstellen und Fondszertifikate im Wert von 8.000 Euro (110.082,40 ATS) gewinnen!

Nutzen Sie Ihr virtuelles Startkapital von 20.000 Euro und zeigen Sie dem Rest der Welt, was in Ihnen steckt. Das Fondsspiel bietet Ihnen natürlich die gewohnte BLUeBULL-Qualität - von der Orderaufgabe bis zur graphischen Aufbereitung. Steigen Sie ein - auf http://www.fondsspiel.at!

Sie können sich über das Fondsspiel und BLUeBULL auch im Rahmen der Gewinnmesse 2001 vom 18. bis zum 21. Oktober informieren. Dort führen wir auch Live-Interviews mit Entscheidungsträgern der österreichischen Wirtschaft und Investmentfonds-Experten durch.

Mehr zum Programm erfahren Sie auf http://www.bluebull.com

BLUeBULL
Mario Bauer
Tel.: +43/1/90 290-944