Erstes .info Portal aufgeschalten

Stans (ots) - Nach einer viermonatigen Vorbereitungszeit ist das Webportal für IT Professionals - itmanager.info - aufgeschalten worden. "Ich bin stolz auf den Launch der neuen Website" meint Roland Kaiser, CEO der IT-Intelligence AG und Betreiber von itmanager.info. "Trotz schwieriger Umstände im Markt ist es uns gelungen, unsere Vision umzusetzen." Ein umfassendes Portal mit Foren, Wissenstests, aktuellem Lexikon, Firmenverzeichnis, News und vielem mehr ist das anvisierte Ziel. Rund um das Thema Informationstechnologie siedelt sich das neue Wissensportal an.

Von und für IT Experten

itmanager.info wird stetig weiterentwickelt. Aktuelle Hintergrundberichte direkt aus dem Business sollen dazu beitragen. So ist es nicht verwunderlich, dass auf der Hauptseite nach ausgewiesenen Experten gesucht wird. Als Gegenleistung kann man sich auf den Seiten von itmanager.info mit Hintergrundinformationen zur Person, Kontaktangaben und Logo der Firma präsentieren. Die Popularität der Projektleiter, CIOs und IT Manager soll damit unterstützt und verstärkt werden.

Qualität vs. Quantität

Während die zahlreichen News auf den verschiedenen Rubriken von itmanager.info immer aktuell aufbereitet sind, zählt beim "IT Newsletter" vorallem die Qualität. Mit den besten News aus der vergangenen Woche, fundiert recherchiertem IT Wissen, Links und special Offers zeichnet sich der Newsletter aus. Der Newsletter soll sich wie das gesamte Angebot von itmanager.info gegenüber den reinen Newsportalen klar unterscheiden.

ots Originaltext: IT-Intelligence AG

Pressekontakt:
itmanager.info
IT-Intelligence AG
Obere Spichermatt 21
CH-6370 Stans
tel 0041 41 612 22 00
fax 0041 41 612 22 09

info@itmanager.info

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN/OTS