Lifestyle aus erster Hand com!online würdigt uhrendirect.de unter der vielsagenden Headline "Das Uhrenland"

München (ots) - Die Zeitschrift com!online hatte schon bei ihrer ersten Bewertung festgestellt: uhrendirect.de, der Online-Shop des Münchner Uhren- und Schmuckfachhändlers Hieber verdiente uneingeschränkt die Note "Sehr gut". Und das galt für alle Belange, die der anspruchsvolle Internet Surfer von einem Besuch auf der Website eines Lifestyle-Experten-Teams erwarten durfte.

Seit Oktober 2001 präsentiert sich www.uhrendirect.de mit einem völlig neu überarbeiteten Website-Konzept. Alle bewährten uhrendirect.de Specials wurden dafür übernommen.

Der Star dieser Website ist immer noch die virtuelle Service-Beraterin Miss Ticky. Sie avancierte inzwischen weltweit zur Kultfigur bei den Online-Shop-Fans. (Eine Auswahl von Presse- und Agenturmeldungen über Miss Ticky können Sei gerne abrufen unter MissTicky@uhrendirect.de )

Aber vor allem das Produkt-Angebot wurde um zusätzliche Highlights erweitert: Nie zuvor präsentierten sich auf einer einzigen Website dermaßen viele prominente Marken und Designer in ihren eigenen Shop-in-Shops. Damit kann sich der Website-Besucher aus allererster Hand über Neuheiten und Trends informieren lassen. Gleichzeitig präsentiert uhrendirect.de ständig wertvolle Informationen für den Uhren- und Schmuck-Liebhaber. Allein schon wegen der topaktuellen Themenshops (Kenner studieren diese Angebote täglich!) lohnt sich immer wieder ein Besuch bei uhrendirect.de.

Mit diesem neuen Konzept wird der Münchner Online-Shop-Pionier seine führende Position im wachsenden Online-Markt weiter ausbauen!

Die Zeitschrift "com!online" würdigt die Hieber Website "uhrendirect.de" in ihrer Ausgabe 10/2001 in der Rubrik "Lifestyle" unter der vielsagenden Headline "Das Uhrenland". Und als einziger Uhren- und Schmuck-Shop wird "www.uhrendirect.de" bewertet als "sehr gut"!

ots Originaltext: uhrendirect.de - Hieber GmbH

Kontakt:
Andrea Hieber uhrendirect.de - Hieber GmbH
Donnersbergerstr. 36
D 80634 München
Telefon +49 89/ 165236
Fax +49 89/165250
info@uhrendirect.de

Fragen zur eingesetzten Shopsoftware -
René Jakob GmbH Dachau
mail@uhren-schmuck.de
(+49 8131 2 64 64 )