ARBÖ: Kunststoffgranulat auf der A2!

Sperre seit Mitternacht

Wien (ARBÖ) - Seit Mitternacht ist die A2, die Südautobahn zwischen Leobersdorf und Baden laut ARBÖ -Informationsdienst gesperrt. Ein umgestürzter Lkw blockierte die gesamte Fahrbahn. Die Ladung, jede Menge Kunststoffgranulat verteilte sich auf der gesamten Richtungsfahrbahn Wien. Der ARBÖ meldet, dass die Sperre noch bis ca. 07.00 Uhr früh andauern wird. So erwartet man beim ARBÖ, im dichten Frühverkehr umfangreiche Stauungen vor der Unfallstelle auf der A2, sowie auf der Umleitungsstrecke. Die Umleitung erfolgte über die Ausfahrt Leobersdorf und bei Baden konnte man wieder auf die Autobahn auffahren.

Rückfragen & Kontakt:

Tel.: (01) 89121-211
e-mail:id@arboe.at
Internet: http://www.arboe.at

ARBÖ-Informationsdienst/Florian Heine

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NAR/NAR