Neuwahl in der GÖD-FCG; überwältigendes Vertrauen für Fritz Neugebauer

Wien (OTS) - Beim heutigen Fraktionstag der FCG in der GÖD fanden auch Neuwahlen zum GÖD-Vorstand bzw. in die Kontrollkommissionen und das Schiedsgericht statt.

GÖD-Vorsitzender Fritz Neugebauer wurde mit 96,8 % der Stimmen eindrucksvoll gewählt. Es ist dies die höchste bisher bei Vorsitzenden-Wahlen erreichte Zustimmung. Auch bei den übrigen Mitgliedern des Vorstandes bzw. der Kontrollkommission und dem Schiedsgericht gab es beeindruckende Zustimmung.

Nach den heutigen fraktionellen Beratungen findet morgen Dienstag, dem 16.10.01 10.30 Uhr, der Festakt zur offiziellen Eröffnung des Gewerkschaftstages statt.

Rückfragen & Kontakt:

Paul Sturm, Pressereferent
Tel.: 0664/3364572

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NOB/OTS