Richard Holzer wieder zum FSG-Vorsitzenden gewählt

5. und letzter Bericht vom 14. FSG-Fraktionstag der GÖD

Wien (FSG-GÖD). Mit der Neuwahl des Vorstandes wurde der 14. FSG-Fraktionstag abgeschlossen. Zum FSG-Vorsitzenden wurde wieder Richard Holzer gewählt. ++++

Die Neuwahl des FSG-Vorstandes erfolgte in geheimer Abstimmung. 201 gültige Stimmen wurden abgegeben. Vorsitzender ist Richard Holzer. Er wurde mit 189 Stimmen gewählt. Erster Stellvertreter ist Otto Pendl (191 Stimmen), zweiter Stellvertreter Mag. Eva Salomon (174 Stimmen), die auch Frauenreferentin ist. Die weiteren Vorstandsmitglieder sind Besoldungsreferent Mag. Peter Korecky (197 Stimmen), Finanzreferent Gerhard Müldner (201 Stimmen) und Bildungsreferent Dr. Josef Pammer, 197 Stimmen. (ew)

FSG, 15. Oktober 2001
Nr. 100
(Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

Ernst Weber
Tel. (01) 534 44/222
Fax.: (01) 533 52 93

FSG Presse

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NGS/NGS