Verkehrsmaßnahmen

Fernwärmearbeiten in der Schlachthausgasse beendet

Wien, (OTS) Im 3. Bezirk sind die Arbeiten der Fernwärme Wien in der Schlachthausgasse bei der Baumgasse (Hauptrohrlegung) termingemäß noch vor dem Wochenende beendet worden.

WIENSTROM-Kabellegungen im 23. Bezirk abgeschlossen

Im 23. Bezirk, Liesing, wurden die umfangreichen Kabellegungen der WIENSTROM in mehreren Abschnitt der Brunner Straße und der Perfektastraße ebenfalls noch vor dem Wochenende abgeschlossen.

Nachtarbeiten bei der Überplattung der A 23

Im Rahmen der laufenden Arbeiten an der Überplattung der
A 23/Südosttangente in Höhe Laaer-Berg-Straße (10. Bezirk) sind für die Herstellung einer Betonfahrbahn in mehreren Nächten, auf der Richtungsfahrbahn Süden, Verkehrsmaßnahmen notwendig: Jeweils ab 20 Uhr wird eine, ab 22 Uhr eine zweite Spur gesperrt. Dauer der Sperren jeweils bis 5 Uhr früh. Die betreffenden Nächte:

o Von Mittwoch, 17. Oktober, auf Donnerstag.
o Von Donnerstag, 18. Oktober, auf Freitag.
o Von Donnerstag, 24. Oktober, auf Freitag.

Fernwärmerohrlegung in Liesing

Im 23. Bezirk, Liesing, sind zum Netzausbau Rohrlegungsarbeiten der Fernwärme Wien in der Seybelgasse zwischen An den Steinfeldern und Höhe gegenüber Nummer 24 vorgesehen. Bauzeitraum Dienstag, 16. Oktober, bis voraussichtlich 21. Dezember. Bei Tag wird eine 3,5 Meter breite Restfahrbahn offengehalten; außerhalb der Bauzeiten wird die Künette verkehrssicher überbrückt. (Schluss) pz

Rückfragen & Kontakt:

www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Peter Ziwny
Tel.: 4000/81 859
e-mail: ziw@m53.magwien.gv.at

PID-Rathauskorrespondenz:

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK/NRK