"profil": Neuer Job für Lion.cc-Ex-Vorstand

Wien (OTS) - Wie das Nachrichtenmagazin "profil" in seiner Montag erscheinenden Ausgabe berichtet, soll sich der Ex-Alleinvorstand der liquidierten Libro-Internet-Tochter Lion.cc, Heinz Lederer, schon bald einem bodenständigen Handelsunternehmen zuwenden. Dem Vernehmen nach heuert Lederer, einst Werbechef der SPÖ, bei Billa, Österreichs größtem Lebensmittelhändler, an.

"Es gibt mehrere Angebote", schwächt Lederer ab. Seine Optionen will der Manager vorerst noch nicht preisgeben. "Bis Jahresende", so Lederer, "werde ich noch in beratender Funktion für Lion.cc tätig sein. Bis dahin bewegt sich gar nichts." Markenname und Kundenstock von Lion.cc wurden vor kurzem von der Bank-Austria-Tochter MC Marketing übernommen.

Rückfragen & Kontakt:

Tel.: (01) 534 70 DW 2501 und 2502

"profil"-Redaktion

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRO/OTS