Kreative Kids machen ihr eigenes Theater

Einladung zur Pressekonferenz

Wien (OTS) - Die Förderung der Kreativität von Kindern ist zentrales Anliegen der seit drei Jahren bestehenden Initiative "Tempo's kreative Welt", die nun in die nächste Runde geht. In spielerischer Auseinandersetzung mit künstlerischen Themen lernen Kinder, sich besser wahrzunehmen und auszudrücken - und gewinnen damit an Selbstwertgefühl.

In einem Theaterstück von Kindern für Kinder sollen die kleinen Nachwuchskünstler nun einerseits ihre Kreativität unter Beweis stellen und gleichzeitig Spaß an der gemeinsamen Produktion einer österreichweiten Theaterrevue haben. Harald Krassnitzer, Schauspieler und Schirmherr des Projektes, möchte durch sein Engagement die Kinder auch heuer wieder dazu ermutigen, die eigene Kreativität zu entdecken und lustvoll zu erleben.

Um Ihnen "Tempo's kreative Welt" darzustellen, präsentieren wir Ihnen

• Anliegen und Ziele
  • pädagogische Implikationen
  • Projektablauf und Höhepunkte