"Ihre Innovation zum Erfolg"

TIP-Informationsveranstaltung auf Schloss Zeillern

St.Pölten (NLK) - Am Dienstag, 16. Oktober, findet ab 15 Uhr auf Schloss Zeillern bei Amstetten eine Informationsveranstaltung der Technologie- und Innovationspartner (TIP) zum Thema "Ihre Innovation zum Erfolg. Werkzeuge für Innovationen" statt. Dabei geht es vor allem um das Kennenlernen leistungsfähiger Werkzeuge zur Identifikation und Erweiterung von Innovationspotenzialen, die Präsentation konkreter Anwendungsfälle und eine Darstellung von Stärken und Schwächen durch erfahrene Experten.

Das unternehmenseigene Know-how, gepaart mit der Informationsvielfalt von Technologie- und Wirtschaftsdatenbanken, bietet Unternehmen die Chance, zu neuen, innovativen Geschäftsfeldern oder Produkten zu finden. Das neue TIP-Info-Service mit dem Innovation-Survey wird von der Wirtschaftsförderung der NÖ Landesregierung unterstützt und ist für Unternehmen kostenlos. Für zusätzliche weitergehende Recherchen fallen nur Selbstkosten an.

Nähere Informationen und Anmeldung bei TIP in St.Pölten unter der Telefonnummer 02742/891-0.

Tel.: 02742/891-0

TIP St.Pölten

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLK/NLK