Jet2Web Internet bringt E-Mail-Magazin

"JetMagazine" berichtet über News auf dem Portal

Wien (OTS) - Jet2Web Internet, Österreichs größter Internet Service Provider mit über 500.000 Kunden, bietet seinen Usern ein neues Service. Ab sofort können sich alle Access- und Portal-User auf www.jet2web.net für das zwei Mal monatlich erscheinende "JetMagazine" registrieren lassen.

Via E-Mail liefert "JetMagazine" zukünftig kostenlos die aktuellsten Informationen rund ums Destinations-Portal von Jet2Web Internet. Alle Inhalte, Services und Neuerungen der Multimedia-Channels - Digital World, Politik & Chronik, Jobs & Karriere, Liebe & Erotik, Events & Kultur, Reisen, Sport und Wirtschaft - sind hier auf einen Blick ersichtlich.

"Wir arbeiten ständig an der Erweiterung unserer Channels und sind bestrebt, den Kunden ein umfangreiches und vielfältiges Angebot vor allem im Breitband-Content zu bieten. Zu einem guten Service eines Internet Providers gehört aber auch, alle wichtigen Informationen und Tipps schnell und in ansprechender Weise weiterzugeben", leitet Eduard Zehetner, CEO von Jet2Web Internet, den Start des neuen E-Mail-Magazins ein.

Das breitgefächerte Themenspektrum von "JetMagazine" reicht von Analysen und Tests von Computerneuheiten über täglich aktuelle Kommentare aus österreichischen Tageszeitungen zum politischen Geschehen, Tipps zur richtigen und erfolgreichen Bewerbung, von Tickets online bestellen und Anregungen und Hinweise zur Urlaubsplanung bis hin zu Sportevents, News von internationalen Börsen und vieles andere mehr.

Die technische Abwicklung von "JetMagazine" betreut der Jet2Web Internet-Partner Buongiorno über seine Plattform "JMailer".

Zusätzlich zur Textversion ist das "JetMagazine" auch als html-Version verfügbar. Diese Variante bietet für Werbetreibende die Möglichkeit, ihre Kunden zielgruppengenau anzusprechen.

Christoph Edelmann
Jet2Web Internet Services GmbH
Tel.: +43 - (0)59 059 1/71140
Mobil: +43 - (0)664/610 11 40