Das Austrian Young Chapter der IAA lädt zur Veranstaltung "Von WAP zu VAP (Value Added Promotion) - So wird Mobile Commerce Ihr Leben verändern"

Wien (OTS) - "Sie wissen, was man unter Kürzeln wie B2B oder B2C versteht? Und B2N? Das ist 'business to nobody'!!!" Mit Aussagen wie diesen gelingt es Chris Horak, Vice President der Software AG (Europas größter Systemsoftwarehersteller), selbstkritisch die Technikgläubigkeit unserer Mediengesellschaft zu relativieren. IT-und Lifestylemedien präsentieren uns laufend neue Technologien, die "man haben muss". Tags darauf ist alles Schnee von gestern, und es rollt schon wieder die nächste "Sensation" auf uns zu.

Palm, WAP, GPRS - welche neuen Medien sind bald wieder überholt? Welche Technologien werden unsere Zukunft wirklich prägen?
Auf welchen Zug sollen wir Medienleute aufspringen?

Antworten auf diese Fragen gibt es im Rahmen der Vortragsshow "Von WAP zu VAP (Value Added Promotion) - So wird Mobile Commerce Ihr Leben verändern", die Chris Horak auf Einladung des Austrian Young Chapter der IAA hält-

Zeit: Dienstag, 23. Oktober 2001, 19.00 Uhr
Ort: T-mobile Futurehouse, Spiegelgasse 2, 1. Stock, 1010 Wien

Um Anmeldung unter office@melzer-pr.com oder über www.iaa-ayc.at wird ersucht.

Melzer PR Group