Kaiser.Zeit.Los!: "Yesterday" up to date

Linz (OTS) - Kaiser lud zu Jazzmusik mit Jazzlegende Fritz Pauer
und Musik aus den 60ern, den "Beatles Unlimited", in das Linzer Stadtbräu. "Kaiser.Zeit.Los!"-Bier speziell für diesen Event gebraut. 'TV-Kaiser' und ORF-Moderator Wolfram P i r c h n e r führte durch den Abend.

Das Motto: "Yesterday" up to date.

Entspannen, Plaudern, Atmosphäre genießen sowie gediegene, legere Unterhaltung standen im Mittelpunkt des "Kaiser.Zeit.Los!"-Events, der heute Abend - mit Jazzlegende Fritz Pauer und den Beatles Unlimited im BUÖ-eigenen Linzer Stadtbräu 'über die Bühne' ging. ORF-Moderator und TV-Kaiser Wolfram Pirchner führte die rund 800 Gäste, darunter Kunden der BUÖ sowie prominente Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Medien und Kultur, durch den geselligen Abend. Das Motto: "Yesterday" up to date.

150 Millionen Krügerl Kaiser Fassbier jährlich

Viele Biertrinker schätzen vor allem Fassbier, also 'offenes' Bier. Kaiser ist die unumstrittene Nummer 1 unter Österreichs Fassbieren. Das bestätigen auch die Zahlen: 150 Millionen Krügerl Kaiser Fassbier lassen sich die Biergenießerinnen und Biergenießer jedes Jahr schmecken.

Kaiser.Zeit.Los!-Bier eigens für Event gebraut

Beim Kaiser-Fest im Linzer Stadtbräu schenkten 10 Hotelschul-Zapfmeister das eigens für diesen Event gebraute "Kaiser.Zeit.Los!"-Bier, ein naturtrübes, etwas dunkleres Bier mit 4,5 Vol.% alc. aus. Darüber hinaus wurde den Gästen aber auch Kaiser Premium, Kaiser 2,9 %, Kaiser Doppelmalz, Kaiser Kellerbier, verschiedene Kaiser Radler (Sport-Radler, Alpin-Radler, ISO-Radler und Apfelradler) und das alkoholfreie Schlossgold stilecht serviert.

Brau Union Österreich AG
Veronika Nopp,