Brauner: Großer Erfolg für Konsumententage auf den Wiener Märkten

Morgen, Samstag von 8.00 - 13.00 Uhr Konsumententag am Meidlinger Markt

Wien, (OTS) "Als für die Wiener Märkte verantwortliche Stadträtin ist es eine besondere Freude für mich, dass unsere Konsumententage auf den Märkten so gut angenommen werden. Denn tausende WienerInnen haben an den vergangenen Samstagen unser Angebot wahrgenommen und sich umfassend beraten lassen", zeigte sich Wiens Konsumentenschutzstadträtin Mag. Renate Brauner zur "Halbzeit" der Markttage sehr zufrieden. "Ob Naschmarkt, Karmelitermarkt, Viktor Adler-Markt oder Floridsdorfer Markt - die Konsumententage des Marktamtes, die wir im Rahmen unserer Werbeoffensive für die Wiener Märkte gestartet haben, entwickeln sich bei vielen WienerInnen bereits zu einer lieb gewordenen Tradition", so Brauner.

Die bisher an vier Samstagen abgehaltenen Konsumententage werden von den KonsumentInnen nahezu gestürmt: Insbesonders die Pilzberatung vor Ort, das Märkte-Gewinnspiel und das Showkochen mit Gratiskostproben begeistern dabei Jung und Alt. Für alle jene, die bisher noch keine Möglichkeit hatten, einen Konsumententag live vor Ort mitzuerleben, bietet sich diese Chance noch an den folgenden Samstagen: Meidlinger Markt (13.10.), vor der Landstraßer Markthalle (20.10.), Kutschkermarkt (27.10.) und Meiselmarkt (3.11.) jeweils von 8.00 bis 13.00 Uhr.

o Informationen gibt es auch unter www.wiener-maerkte.at bzw.

www.wiener-maerkte.at/html und der Märkte-Hotline 01-4000-8059. (Schluss) sl

Rückfragen & Kontakt:

www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Mag. Stefan Leeb
Tel.: 4000/81 853, Handy: 0664/22 09 132
e-mail: les@gif.magwien.gv.at

PID-Rathauskorrespondenz:

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK/NRK