"E-Plattformen und Shop-Lösungen"

Fachvorträge und Podiumsdiskussion anlässlich des Meetings der APA-E-Business-Community am 18. Oktober

Wien (OTS) - Eine Entscheidungshilfe für Website- und Portalbetreiber bietet das Oktober-Meeting der E-Business-Community von APA-MultiMedia: Ist es besser, sich einer bereits bestehenden E-Plattform anzuschließen, oder soll man eine eigene Shop-Lösung schaffen? Einen Überblick über den Markt präsentieren Volker Stöger von Alcatel e-business sowie Ricardo-Jose Vybiral von Compaq. Außerdem stellen die E-Business-Experten die Ziele der Betreiber den User-Wünschen gegenüber und zeigen Strategien der Zusammenführung. Beispiele erfolgreicher E-Plattformen und Shop-Lösungen sowie ein Überblick über deren Kosten runden das Bild ab.

Danach wird das Thema gemeinsam mit den Fachleuten und Interessierten der E-Business-Branche diskutiert.

PERSÖNLICHE EINLADUNG ERFORDERLICH!

VERTRETER VON PRESSE, HÖRFUNK UND FERNSEHEN SIND ZU DIESEM MEETING HERZLICH WILLKOMMEN - BITTE ANMELDEN!

Datum: Donnerstag, 18. Oktober 2001
Ort: Haus der Musik, Wien 1, Seilerstätte 30
Thema: "E-Plattformen und Shop-Lösungen"
Zeit: 18.30 Uhr: Einlass, Happy Hour
19.30 Uhr: Beginn der Referate, anschließend Podiumsdiskussion

Ziel der E-Business-Community von APA-MultiMedia, dem Content-Provider für Portals und Mobile Devices, ist es, im Rahmen monatlicher Treffen mit Präsentationen über Innovationen und Markttrends sowie Podiumsdiskussionen ein schlagkräftiges Netzwerk für erfolgreichen E-Business durch Erfahrungs- und Informationsaustausch zu schaffen.

Die Partner-Unternehmen der E-Business-Community sind:

-Alcatel e-business http://www.alcatel-ebusiness.at -bezahlen.at http://www.bezahlen.at
-Braintrust http://www.braintrust.at
-Compaq http://www.compaq.at
-I-D Media http://www.i-dmedia.com
-jobpilot.at http://www.jobpilot.at
-Jupiter MMXI Europe http://www.jup.com
-Microsoft Austria http://www.microsoft.at
-WIGeoGIS http://www.wigeogis.com
-Wootoo.com http://www.wootoo.com
-APA-MultiMedia http://www.apa.at

Rückfragenhinweis: Mag. Harald Blümel