"Europa - Gemeinsam Chancen nutzen"

24. Unternehmerinnen-Forum in Stockerau

St.Pölten (NLK) - Im Rahmen der vom Stadtmarketing Stockerau veranstalteten "Woche der Frau in Stockerau" vom 15. bis 20. Oktober findet am Montag, 15. Oktober, ab 19 Uhr im Veranstaltungszentrum Z 2000 auch das 24. Unternehmerinnen-Forum von Frau in der Wirtschaft und NÖ Wirtschaftskammer statt.

Ursula Stenzel, Delegationsleiterin und Mitglied des Europäischen Parlaments, hält dabei einen Vortrag zum Thema "Europa - Gemeinsam Chancen nutzen". KR Sonja Zwazl, Präsidentin der Wirtschaftskammer Niederösterreich und Vorsitzende von Frau in der Wirtschaft Österreich, steht ebenso für Diskussionen zur Verfügung wie Monique Weinmann, Landesinnungsmeisterin der Gärtner und Floristen und Vorsitzende von Frau in der Wirtschaft Niederösterreich.

Die Teilnahme ist kostenlos, nähere Informationen und Anmeldung bei der Wirtschaftskammer Niederösterreich unter der Telefonnummer 01/534 66-1489, Mag. Silvia Kienast, oder per e-mail unter FiW@noe.wk.or.at.

Mag. Silvia Kienast

Wirtschaftskammer NÖ

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLK/NLK