Energy 104,2 schenkt Wien ein Konzert

Stars for Free 2001 mit Sarah Conor, Safri Duo und Atomic Kitten

Wien (OTS) - Der Radiosender Energy 104,2 schenkt Wien ein
Konzert. Am 1. Dezember stehen unter anderem Sylver, Sarah Connor, Safri Duo und Atomic Kitten auf der Bühne des Pepsi Music Club.

6 absolute Top - Acts aus der Popszene an einem Tag auf einer Bühne. Das gibt es üblicherweise nur bei grossen Festivals und auch dann nur gegen teures Geld für die Karten.

Der Wiener Privatradiosender Energy 104,2 beweist, dass es auch anders geht und veranstaltet ein Konzert der Superlative: 6 absolute Spitzengruppen, darunter die englischen Superstars Atomic Kitten ("Eternal Flame", "Whole Again"), kommen am 1. Dezember nach Wien. Tickets für Stars for Free gibt es aber nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen. Das ganze Programm von Energy 104,2 steht im Zeichen von Stars for Free 2001, alle zwei Stunden gibt es Tickets zu gewinnen.

Neben den Superstars von Atomic Kitten verspricht vor allem die dänische Perkussionistencrew Safri -Duo eine Show der Superlative. Die beiden Trommler sind mit ihrem Hit "Played-A-Live" die Überraschung des Jahres und überzeugen mit Rhythmus pur. Außerdem treten die Newcomerin Sarah Connor und das belgische Dance - Duo Sylver bei Stars For Free 2001 auf. Auch zwei österreichische Acts werden ihren Auftritt haben: "Houseverstand" aus Wien und die R'n'B-Girl - Band Whatever.

Energy 104,2-Programmdirektor Christian Schalt: "Für uns als junger österreichischer Sender ist es selbstverständlich, dass bei einem Konzert dieser Größe auch heimische Acts am Start sind. Daher geben wir - wie im vergangenen Jahr auch - zwei österreichischen Acts die Möglichkeit, sich einer großen Öffentlichkeit zu präsentieren. Beide Acts werden von uns genauso intensiv beworben wie die Superstars."

Bereits im vergangenen Jahr war Stars For Free mit Rednex, Marque, Underdog Project und Alex aus "Big Brother" ein echtes Konzert -Highligt. Heuer dürfen sich über 4000 Energy 104,2-Hörer auf eine noch größere und bessere Show freuen.

Stars for Free 2001 mit Atomic Kitten, Safri Duo, Sarah Connor, Sylver, Whatever und Houseverstand. 1. Dezember, Pepsi Music Club, Einlass 17.00 Uhr; Beginn 19.00 Uhr

Elisabeth Muth, Public Relations
Fax 01/533 81 71