www.framsohn.at - FRAMSOHN FROTTIER - AMSTETTER GMBH

Heidenreichstein (OTS) - Framsohn Frottier ist seit Dienstag, 9. Oktober 2001, im Internet unter http://www.framsohn.at mit einer völlig neu entwickelten Informations-Plattform für Kunden, Vertriebspartner, Interessenten aber auch für Endverbraucher vertreten. Der traditionelle Qualitätshersteller hochwertiger Frottierware aus dem niederösterreichischem Waldviertel hat keine Mühen gescheut, ein abwechslungsreiches und umfassendes Informationsangebot in einem hochprofessionell gestaltetem neuen Design, mit vielen neuen Features zu entwickeln.

Eine besonders übersichtliche Menügestaltung, eine von jeder Seite anwählbare Sitemap sowie eine integrierte Suchfunktion unterstützen ein müheloses Navigieren und ein leichtes Orientieren auf der Site. Breiten Raum nimmt natürlich die Präsentation der aktuellen Produkte und der zugehörigen Infos in Text und Bild ein. Weiters hat der Besucher unter anderem die Möglichkeit, je nach Bedürfnis verschiedenste Daten aus der aktuellen Kollektion downzuloaden:
Produktinfos und -listen sowie Produktbilder, für Vertriebspartner und Kunden auch in Druckqualität. Laufend upgedatete Framsohn-News, direkte Links zu den Ansprechpartnern, ein integriertes Frottierlexikon und eine Datenbankabfrage zu den Einkaufsmöglichkeiten runden das Angebot im Servicebereich ab. Eine Verlosung hochwertiger Frottierwaren soll zur Premiere der neuen Homepage außerdem weitere Interessenten zum Besuch dieser umfangreichen Site verlocken.

Folgend der bisherigen Marketingstrategie und nach intensiver Marktbeobachtung hat sich Framsohn Frottier dazu entschieden, zunächst keinen Internetshop vorzusehen. Je nach zukünftigen Anforderungen besteht allerdings die Möglichkeit, den bereits im Hintergrund technisch vorbereiteten Shop jederzeit ohne größeren Aufwand zur Nutzung durch seine Kunden (Wiederverkäufer) online zu stellen. Auch damit zeigt sich Framsohn für zukünftige Bedürfnisse am Markt gerüstet.

Neben der Präsentation der breit gefächerten Produktpalette der aktuellen Herbst/Wintersaison sowie des Unternehmens an sich findet der Besucher auf der Framsohn-Site somit viele interessante Möglichkeiten vor, sich einen kompletten Überblick über die farbenfrohe Framsohn-Frottierwelt zu verschaffen.

Framsohn Frottier - Amstetter GmbH
A-3860 Heidenreichstein, Klein Pertholz 65