Schwere Körperverletzung in Wien 2.

Wien (OTS) - Am 9.10.2001, gegen 12.30 Uhr, kam es in Wien 2., Am Praterstern, zu einem Streit zwischen dem 27-jährigen Sabit L., seiner 23-jährigen Gattin Teuta L. und dem 28-jährigen Schwager Driton L.. Sabit L. der sich zuvor ein Küchenmesser gekauft hatte, verletzte Driton L. schwer. Dieser erlitt einen Lungenstich im Bereich des rechten Brustmuskels und musste mittels Rettungshubschrauber ins AKH verbracht werden. Im Zuge des Streites wurde auch die Gattin des Verdächtigen unterhalb der Brust verletzt. Der Verdächtige wurde noch am Tatort von der Polizei festgenommen. Die Amtshandlung führt das Bezirkspolizeikommissariat Leopoldstadt.

L/9.10.2001

Rückfragen & Kontakt:

Ihre Wiener Polizei
Pressestelle

Sicherheit & Hilfe

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NPO/12