St. Pölten-Wahl: Wirtschaftsbund so stark wie noch nie

Wirtschaftsbund maßgeblich am tollen VP-Erfolg beteiligt

St. Pölten (OTS) - "Mit mehr als 800 Vorzugsstimmen hat der Wirtschaftsbund so stark wie noch nie in St. Pölten abgeschnitten und damit maßgeblich zum tollen VP-Erfolg beigetragen", freut sich Wirtschaftsbunddirektor Karl Herzberger nach der Auszählung der Vorzugsstimmen. Es zeigt sich deutlich, dass kompetente Kandidaten für die Wirtschaft und Wirtschaftsthemen bei der Bevölkerung großen Zuspruch finden. Der WB-Direktor dankt den Wählern für die vielen Stimmen für das Wirtschaftsbund-Team mit Hans Jörg Schelling an der Spitze. Die Wähler haben damit gezeigt, dass St. Pölten mehr wirtschaftliche Gesinnung braucht. Herzberger: "Man wird nun damit rechnen müssen, dass der Wirtschaftsbund in Zukunft noch stärker die Bürger zu den Urnen bringen wird. Das Ergebnis ist ein deutliches Signal dafür, dass die Wähler erkennen, welche große Bedeutung die Wirtschaft für die Lebensqualität und den Wohlstand in diesem Land hat."

Wirtschaftsbund NÖ
Harald Heiss
Tel.: 0676/ 433 81 43

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NWB/OTS