Bully Herbig zu Gast im Ö3-"Frühstück bei mir"

Das Ö3 Hollywood-Wochenende

Wien (OTS) - Österreich im Kinofieber! Über 1,5 Millionen haben den "Schuh des Manitu" im Kino gesehen und diese Winnetou Parodie damit zum erfolgreichsten Film aller Zeiten in Österreich gemacht. Am Sonntag, den 7. Oktober, wird Claudia Stöckl wohl erstmals Prosecco statt Kaffee frühstücken, denn "Manitu-Mastermind" Bully Herbig ist bei ihr von 9 bis 11 Uhr zu Gast im Ö3-"Frühstück bei mir".****

Der heurige Kinoherbst bringt jede Menge Blockbuster: Von HARRY POTTER über MOULIN ROUGE bis HERR DER RINGE. Ö3 präsentiert daher an diesem Wochenende die Kinohighlights der nächsten Monate.

Außerdem können Ö3-Hörer unter 0900 600 600 und http://oe3.orf.at den "besten Film aller Zeiten" wählen und den exklusiven Hauptpreis gewinnen, der unter allen Teilnehmern verlost wird: Eine Reise für 2 Personen nach Los Angeles in die Filmtraumstadt Hollywood, 1 Woche lang inklusive Flug, Luxushotel am Strand in Long Beach. Mögliche Begegnungen mit dem einen oder anderen Filmstar sind nicht ausgeschlossen.

Christine Klimaschka
Tel.: 01/36069/19120
Fax: 01/36069/519120
christine.klimaschka@oe3.at