Popstar Sasha moderiert auf Ö3

Victoria Beckham, Orange Blue und Sasha am 9.10 bei Ö3 zu Gast

Wien (OTS) - Ein Staraufgebot der Extraklasse trifft sich am Dienstag, den 9. Oktober, bei Ö3. Den Anfang macht um 12.30 Uhr "Posh Spice" Victoria Beckham. Sie promotet ihr Solo-Debut "Not Such An Innocent Girl" aus ihrem am Montag erscheinenden Album mit dem Titel "Victoria Beckham". Das Aufsteiger-Duo "Orange Blue" chattet ab 16.00 Uhr und Sasha moderiert um 19.00 Uhr an der Seite von Wolfgang Angermüller die Sendung "Treffpunkt Ö3" und präsentiert exklusiv sein neues Album.****

Als Ex-Spice Girl und Ehefrau von Fußballer David Beckham hat Victoria schon jetzt einiges erlebt. In ihrer gerade erschienenen Autobiografie gibt Vicotria Beckham entgegen früheren Dementis erstmals zu, an Magersucht erkrankt gewesen zu sein. Nicht nur in den Medien, sondern auch in den Charts ("Not Such An Innocent Girl") ist Victoria vertreten. Um 12.30 Uhr ist die Pop-Diva live bei Ö3 und stellt sich den Fragen der Ö3 Chatter. Dabei sein kann jeder unter http://oe3.orf.at.

Der Film "America's Sweethearts" mit Julia Roberts und Catherina Zeta-Jones läuft am 12. Oktober in allen österreichischen Kinos an. Den Titelsong "The Sun On Your Face" dazu liefert das Duo "Orange Blue". Nach ihrer Single "She’s Got That Light", ebenfalls wieder eine wunderschöne, gefühlvolle Ballade. Um 16.00 Uhr werden Mädchenherzen höher schlagen, die Jungs sind zu Gast im Ö3-Chat.

Seit seiner Solosingle "If You Believe" ist Sasha zum absoluten Teeny Idol im deutschsprachigen Raum avanciert. Seine neues Lied "Here She Comes Again" ist zwar musikalisch ein absoluter Stilwechsel, aber nicht minder erfolgreich. Von 18.00 Uhr bis 18.30 Uhr steht Sasha im Ö3-Chat den Fans Rede und Antwort, damit aber nicht genug: Sasha moderiert danach gemeinsam mit Ö3 Moderator Wolfgang Angermüller die erste Stunde der Sendung "Treffpunkt Ö3". Von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr wird der Popstar im Ö3 Studio stehen, den Treffpunkt Hit des Tages präsentieren und vielleicht auch über sein Privatleben sprechen. Zusätzliches Highlight: Sasha wird außerdem im "Treffpunkt Ö3" erstmals und ganz exklusiv sein Album "Surfin On The Backbeat" präsentieren.

Ö3 Öffentlichkeitsarbeit
Petra Jesenko
Fax.: 01 360 69 519 121
petra.jesenko@oe3.at