OneTwoSold begrüßt 100.000ste Userin

Birgit Puchinger aus Wien erhält eine DoroChron als Geschenk - Jahresziel von Österreichs führender Online-Auktion bereits jetzt erreicht - Über 50.000 Produkte in den Regalen

Wien (OTS) - Der 100.000ste registrierte User von OneTwoSold, Österreichs führender Online-Auktion, ist eine Userin: Die 28jährige Birgit Puchinger aus dem 22. Wiener Gemeindebezirk. Die glückliche "Gewinnerin" erhält eine DoroChron als Geschenk, eine hochwertige Armbanduhr aus dem Hause Dorotheum.

Puchinger ist durch ihren Vater, der schon so manches Schnäppchen bei den Internet-Versteigerern gemacht hat, zu OneTwoSold gekommen. Das Hineinschnuppern hat sich auch für die Tochter schon gelohnt: Die selbständige Seminarorganisatorin darf sich nun über ein Exemplar jener Präzisionsuhren freuen, die für das Dorotheum, eines der weltgrößten Auktionshäuser und der größte Schmuckhändler Österreichs, exklusiv angefertigt wurden.

Unter www.OneTwoSold.at können sämtliche Internetuser nach Herzenslust er- und versteigern. Zum Mitmachen genügt eine einfache kostenlose Registrierung. Die Anzahl dieser registrierten User, neben den täglich rund 70.000 Visits ein weiterer Erfolgsindikator, ist rasant im Steigen begriffen. Belief sich die Summe der angemeldeten Community-Mitglieder Anfang des Jahres noch auf knapp 40.000, konnte diese Zahl nun nach nur neun Monaten mehr als verdoppelt werden. Damit hat die Online-Auktion das heurige Jahresziel bereits jetzt am 1. Oktober erreicht.

"Und dies, obwohl wir äußerst strenge Kontrollen vornehmen und alle, die sich nicht an die Spielregeln, sprich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen halten, sperren", berichtet OneTwoSold-Vorstandssprecher Franz Karner. Das rigorose Auswahlverfahren sei nötig, um all jenen, die auf OneTwoSold tatsächlich Geschäfte abwickeln wollen, ein ungestörtes Einkaufs- und Verkaufserlebnis zu bieten. Daher wird jede Anmeldung mit jeweiligem Namen und Adresse auf Echtheit überprüft.

Derzeit befinden sich bereits über 50.000 Produkte in den Regalen von OneTwoSold. Täglich wandern rund 2000 Artikel über den virtuellen Ladentisch. Für das reibungslose Funktionieren der Transaktionen sorgt die OneTwoTech, die EDV-Tochter von OneTwoSold. Die IT-Spezialisten verfügen über jenes umfassende Know How in den Bereichen Soft- und Hardware sowie Netzwerktechnik, das zum sicheren und hochprofessionellen Betrieb von Österreichs größter Online-Auktion erforderlich ist.

Dr. Sigrid Neureiter
Public Relations OneTwoSold
Tel: (01) 924 60 87
e-mail: agentur@neureiter.at