Die führende Kosmetik-Fachmesse im Herbst in Deutschland: COSMETIC MÜNCHEN 2001 öffnet am 27. Oktober 2001 ihre Tore

Karlsruhe (ots) - Die Fachmesse

Das deutsche Herbstereignis, die 16. COSMETIC MÜNCHEN öffnet am 27. und 28. Oktober 2001 für alle Beauty Profis im Münchner M,O,C, ihre Tore. Wie in den Vorjahren werden rund 30.000 Fachbesucher erwartet! Über 700 Firmen und Marken auf 23.000 qm Ausstellungsfläche präsentieren hier die Welt der professionellen Kosmetik. Die gesamte Beauty Palette aus der pflegenden und apparativen Kosmetik sowie Fußpflege, Nail-Design, Permanent Make-up, Sonne, Solarkosmetik und Institutseinrichtung sind dabei, wenn es wieder heißt: COSMETIC MÜNCHEN 2001.

Das IFC-Workshop-Programm

Auf das bewährte Fach- und Rahmenprogramm müssen die Besucher auch dieses Jahr im Rahmen des IFC (International Forum of Cosmetics) nicht verzichten! Denn mit dem IFC setzt die COSMETIC MÜNCHEN Maßstäbe und neue Trends. Workshops für angewandte Kosmetik, Nail und beruflichen Erfolg, Non-Stop Präsentationen am Meeting-Point, der Treffpunkt Fuß bieten professionelle Möglichkeiten zur Information. Das detaillierte IFC-Workshopprogramm, das von folgenden Firmen gesponsert wird: Electro Medical - Gharieni, Babor, Gehwohl, Dr. Eckstein, finden Sie auf im Internet unter www.wk-international.com oder www.beauty-forum.com

4 weitere Highlights werden dem interessierten Fachpublikum zusätzlich geboten:

Am Samstag, 27.10.01:
Um 13.00 Uhr am Meeting-Point:
Die Siegerehrung der 11. BEAUTY FORUM Marketingpreisträger
Um 16.30 Uhr am Meeting-Point: Die 16. Deutsche Make-up Meisterschaft

Am Sonntag, 28.10.01:
Um 16.00 Uhr am Meeting Point:
Die Austragung des 9. BEAUTY FORUM Nachwuchswettbewerbs
um den Blue Diamond Pokal.
Um 17.00 Uhr am Meeting Point:
Die Siegerehrung der 16. Deutschen, 15. Europäischen Nail-Design Meister
sowie der 15. Internationalen Zusatzmeister.

Veranstaltungsort und Öffnungszeiten:
M,O,C, Münchner Order Center
Lilienthalallee 40

Öffnungszeiten: täglich von 9.00 bis 18.00 Uhr

Preise für Fachbesucher:

Tageskarte DM 30,-
Dauerkarte DM 45,-
Messekatalog DM 10,-
Workshops DM 20,-

Akkreditierung:

Zur Akkreditierung der Pressevertreter steht auf der COSMETIC MÜNCHEN ein spezieller Presse-Counter zur Verfügung, der den kostenlosen Eintritt ermöglicht.

ots Originaltext: WK-Kosmetik-Marketing GmbH & Co. KG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Veranstalter: WK-Kosmetik-Marketing GmbH & Co. KG Karl-Friedrich-Strasse 14-18 76133 Karlsruhe www.wk-international.com

Telefon Pressereferat: ++49(0)721-165-373 (Martina Stober) Fax:
++49(0)721-165-150 E-Mail: martina.stober@health-and-beauty.com

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN/OTS